Flohmarkt „Rund-ums-Kind“

Sonntag, den 29.08.2021 von 11:00 – 13:00 Uhr
in der großen Sporthalle der Grundschule Bünningstedt (gleich neben der KitaBü)
– für Schwangere Einlass bereits ab 10:30 Uhr (Mutterpass als Nachweis)

Liebe Besucher:innen des Flohmarktes

Am kommenden Wochenende ist es soweit, auf dem Flohmarkt des Fördervereins der Kita Bünningstedt darf wieder für die Kleinsten geshoppt werden. Aus der aktuellen Corona-BekämpfVO, ergeben sich einige Vorgaben für uns als Veranstalter.

Für euch als Besucher bedeutet es, dass ihr…

…getestet /genesen/geimpft sein und dies in geeigneter Weise nachweisen können müsst (Testgültigkeit: PCR-Test 48h, Antigen-Schnelltest 24h)

…die ausgehängten Hygieneregeln beherzigt – Abstand/Mund-Nasen-Bedeckung/Hände waschen oder desinfizieren/Kontaktaufnahme/Husten-Niesetikette

…euch durch euren Besuch damit einverstanden erklärt, dass wir eure Kontaktdaten 4 Wochen aufbewahren (Kontakterhebung erfolgt mittels luca-App oder Kontaktformular DOWNLOAD)

…und ganz ganz wichtig: Geduld mitbringt und etwas mehr Wartezeiten einplant, denn wir dürfen nur eine beschränkte Anzahl an Personen gleichzeitig in die Halle lassen.

Leider können wir Euch in diesem Jahr auch nicht wie sonst immer den Aufenthalt mit unserer beliebten Cafeteria versüßen.

Wir freuen uns trotz der Umstände sehr auf Euch und wünschen jetzt schonmal viel Spaß!!

Das Team des FÖV-KitaBü

Bei Fragen zum Hygienekonzept bitte eine Mail an: info@foerderverein-kitabue.de

Bei Fragen oder Problemen: flohmarkt@foerderverein-kitabue.de

Wäsche
Alles, was rollt