Du möchtest uns unterstützen und Mitglied des Fördervereins werden?

Darüber freuen wir uns sehr! Lass uns dazu bitte den ausgefüllten und unterschriebenen Aufnahmeantrag inklusive der Einzugsermächtigung (Überweisung ist alternativ auch möglich) zukommen – entweder per Post oder direkt in den Briefkasten des Fördervereins im Eingangsbereich der Kita oder per Mail an info@foerderverein-kitabue.de . Herzlichen Dank!

Wie kannst du uns unterstützen?

-Persönlicher Einsatz im Vorstand
Persönlicher Einsatz durch Hilfe bei den verschiedenen Aktionen
Auch durch einen Einkauf über Schulengel.de, könnt Ihr ohne finanziellen Mehraufwand für den Förderverein aktiv werden (https://www.schulengel.de/shoppen/top-shops)
Spenden: Für jede Spende ab 50,00€  stellen wir gerne eine persönliche Spendenbescheinigung aus. Hierfür bitte Adresse bei der Überweisung mit angeben. Für jede Spende sind wir sehr dankbar:

Förderverein Kita Bünningstedt

Hamburger Sparkasse